# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

Leisure Centre in Zell am See

Just 20 minutes from our Stefflhof you'll find the Swimming & Leisure Centre in Zell am See with indoor pool, sauna, aqua-fit, ice arena, bowling alley, lido and crazy golf. Guaranteed fun and relaxation for the whole family. A great leisure facility whatever time of year.

 

 

Freizeitzentrum Zell am See

 

 

Swimming pool, sauna, aqua-fit & baby swimming

The modern swimming pool in the leisure centre in Zell am See boasts a 74 m long water slide, 1 m and 3 m diving boards, a 25 m long swimming pools with massage jets, plus a toddlers' pool. In the separate sauna area your circulation will get going. Hot infusions and gentle warmth pamper body, mind and soul. Saunas, salt steam room, infra-red cabin, adventure showers, solarium and relaxation room await visitors. Aqua-fit (body training in water) and baby swimming are also available.

 

 

Freizeitzentrum Zell am See Sauna Freizeitzentrum Zell am See

 

 

Ice arena, bowling alley, crazy golf & lido

Glide over the ice, make magical pirouettes or enjoy an exciting ice hockey match. In the ice arena in the leisure centre in Zell am See everything's possible. Sports equipment can be hired on the premises. How about an exciting game of bowling or crazy golf? On hot summer days the three outdoor pools in Zell am See, Thumersbach and Seespitz are just perfect.

 

 

Eishalle Freizeitzentrum Zell am See Kegelbahn Freizeitzentrum Zell am See

 

Apartments Booking enquiry
english Sprache wechseln

schatten

Stefflhof is located nearby Skicircus of Saalbach Hinterglemm Leogang.

 

The bus stop for the free ski bus is just 300 m from the Stefflhof.

 

From the Stefflhof you have direct access to the network of cross-country trails.

schatten

QUICK ENQURIY

Schatten

WEATHER

Schatten

CONTACT

Family Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Phone: +43 6582 733 96
Send e-mail
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

Freizeitzentrum Zell am See

Nur 20 Minuten von unserem Stefflhof entfernt erwartet Sie das Bade- und Freizeitzentrum Zell am See mit Hallenbad, Sauna, Aqua-Fit, Eishalle, Kegelbahn, Strandbäder und Minigolf. Das garantiert Spaß und Entspannung für die ganze Familie. Ein tolles Freizeitangebot zu jeder Jahreszeit. 

 

 

Freizeitzentrum Zell am See

 

Hallenbad, Sauna, Aqua-Fit & Babyschwimmen

Das moderne Hallenbad im Freizeitzentrum Zell am See verfügt über eine 74 Meter lange Wasserrutsche, 1 m und 3 m Sprungturm, ein 25 m langes Schwimmbecken mit Massagedüsen, sowie ein Kleinkinderbecken. In der abgetrennten Saunalandschaft kommt Ihr Kreislauf so richtig in Schwung. Heiße Aufgüsse und sanfte Wärme verwöhnen Körper, Geist und Seele. Saunen, Soledampfbad, Infrarotkabine, Erlebnisduschen, Solarien und Ruheräume zum Entspannen erwarten Sie hier. Aqua-Fit (Körpertraining im Wasser) und Babyschwimmen sind weitere Angebote, die Sie gerne nützen können.

 

 

Freizeitzentrum Zell am See Sauna Freizeitzentrum Zell am See

 

Eishalle, Kegelbahn, Minigolf & Strandbäder

Über die Eisfläche düsen, märchenhafte Pirouetten drehen oder ein spannendes Eishockeymatch austragen. In der Eishalle im Freizeitzentrum Zell am See ist das alles möglich. Sportgeräte können vor Ort ausgeliehen werden. Gemütlicher geht es bei einer spannenden Kegelpartie oder beim Minigolf zu. An heißen Sommertagen biten sich die drei Strandbäder Zell am See, Thumersbach und Seespitz an.

 

 

Eishalle Freizeitzentrum Zell am See Kegelbahn Freizeitzentrum Zell am See

 

Ferienwohnungen Unverbindliche Anfrage
english Switch language

schatten

Für Wanderlustige bieten wir im September und Oktober gerne Pauschalangebote an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot. 

 

Katharina und Peter mit Peter jun., Sophie und Stefan 

--------------------------------------

NEU: 3D-Panoramen unserer Ferienwohnungen sind jetzt online!

 

--------------------------------------

 

 

 

 

   

schatten

Schnellanfrage

Schatten

Wettervorschau

Schatten

Kontakt

Familie Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Tel: +43 6582 733 96
Email senden
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.