# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

Winter or Ski Holiday in Pinzgau
in Saalfelden-Leogang

Spend a great winter holiday in Saalfelden-Leogang. Our farm is situated in a sunny, quiet location in the heart of the world-famous ski area Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang, Hochkönig's Winter World Maria Alm-Dienten and the European Sports Region Zell am See-Kaprun.

 

 

Skifahren und Snowboarden

A ski holiday in Saalfelden-Leogang

Perfect piste conditions and 55 comfortable lifts are available in the nearby   Skicircus of Saalbach Hinterglemm Leogang. Snowboarders will have a great time in the fun parks. Carving pistes, unspoilt deep-snow slopes, mogul pistes and racing runs await our guests. There's an ideal nursery slope for childen on the Biberg in Saalfelden. The bus stop for the free ski bus is just  300 m from the Stefflhof.

   
Skifahren in Saalfelden-Leogang
   
Langlaufen

Cross-Country Skiing & Skating

In Saalfelden over 80 km of trails of varying levels of difficulty are groomed and well maintained. From the Stefflhof you have direct access to the network of cross-country trails. Saalfelden has become a real mecca for cross-country and biathlon enthusiasts. The World Championship cross-country trail by the Ritzensee lake is ideal for experienced skiers. 

   
Rodeln und Schlittenfahren

Tobogganing & Sledging

Whizzing down the valley on a toboggan is great for all ages. During the day the Natural Toboggan Run on the Biberg is perfect. You can make use of the shuttle service or ascend on foot. In the evening enjoy Leo's Sledging Fun. Hut evening and tobogganing on the Asitz in Leogang on the floodlit toboggan run is not to be missed.

 

   
Rodeln und Schlittenfahren

Horse-drawn Sleigh Rides & Winter Walks

Glide gently through the magical winter wonderland on a horse-drawn sleigh. All you can hear are the horses snorting and the gentle ringing of the sleigh bells. We can organise a horse-drawn sleigh ride for you. You'll find peace and contentment on a lovely winter walk with snow crunching underfoot.

 

 

Apartments Booking enquiry
english Sprache wechseln

schatten

Stefflhof is located nearby Skicircus of Saalbach Hinterglemm Leogang.

 

The bus stop for the free ski bus is just 300 m from the Stefflhof.

 

From the Stefflhof you have direct access to the network of cross-country trails.

schatten

QUICK ENQURIY

Schatten

WEATHER

Schatten

CONTACT

Family Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Phone: +43 6582 733 96
Send e-mail
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

Winter- und Skiurlaub im Pinzgau
in Saalfelden-Leogang

Verbringen Sie einen traumhaften Winterurlaub in Saalfelden-Leogang. Unser Bauernhof befindet sich in sonniger, ruhiger Lage zentral inmitten der weltbekannten Skigebiete Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang, Hochkönigs Winterreich Maria Alm-Dienten und der Europasportregion Zell am See-Kaprun.

 

 

Skifahren und Snowboarden

Skiurlaub in Saalfelden-Leogang

Beste Pistenbedingungen und 55 komfortable Liftanlagen sind im nahen Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang vorzufinden. Snowboarder haben großen Spaß in den Funparks. Carvingstrecken, unberührte Tiefschneehänge, Buckelpisten und Rennstrecken warten bereits auf Sie. Für Kinder gibt es den optimalen Übungslift am Biberg in Saalfelden. Bushaltestelle nur 300 m vom Stefflhof entfernt - kostenloser Skibus.

   
Skifahren in Saalfelden-Leogang
   
Langlaufen

Langlaufen & Skaten

In Saalfelden werden über 80 km Loipen in allen Schwierigkeitsgraden bestens gepflegt und präpariert. Vom Stefflhof aus haben Sie einen direkten Einstieg ins Loipennetz. Saalfelden ist zu einer echten Langlauf- und Biathlon-Hochburg geworden. Für anspruchsvolle und sportliche Läufer ist die WM-Langlaufloipe am Ritzersee hervorragend geeignet.

   
Rodeln und Schlittenfahren

Rodeln & Schlittenfahren

Mit dem Schlitten ins Tal zu brausen ist eine Riesengaudi für Groß und Klein. Am Tag empfiehlt sich die Natur-Rodelbahn am Biberg. Sie können den Shuttledienst nutzen oder zu Fuß aufsteigen. Nachts geht's rasant ab bei Leo's Kufengaudi. Hüttenabend und Nachtrodeln am Asitz in Leogang auf der beleuchteten Rodelbahn ist der Renner.

 

   
Rodeln und Schlittenfahren

Pferdeschlittenfahrten & Winterwandern

Gemächlich wird's bei einer Pferdeschlittenfahrt durch die zauberhafte Winterlandschaft. Nur das Schnauben der Rösser und das leise Klingeln der Glöckchen sind zu hören. Gerne organisieren wir für Sie eine Pferdeschlittenfahrt. Bei einer märchenhaften Rundwanderung im knirschenden Schnee kehrt Ruhe und Zufriedenheit ein.

 

 

Ferienwohnungen Unverbindliche Anfrage
english Switch language

schatten

Für Wanderlustige bieten wir im September und Oktober gerne Pauschalangebote an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot. 

 

Katharina und Peter mit Peter jun., Sophie und Stefan 

--------------------------------------

NEU: 3D-Panoramen unserer Ferienwohnungen sind jetzt online!

 

--------------------------------------

 

 

 

 

   

schatten

Schnellanfrage

Schatten

Wettervorschau

Schatten

Kontakt

Familie Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Tel: +43 6582 733 96
Email senden
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.